Die bargeldlose Alternative beim Bezahlen

Genießen Sie die Freiheit mit unserer Kreditkarte

Ob beim Lebensmitteleinkauf, wenn Sie online Reisen buchen oder im Urlaub bargeldlos bezahlen möchten: Mit der Kreditkarte bezahlen Sie so, wie es Ihnen am besten passt. Oder Sie versorgen sich in außereuropäischen Ländern mit Bargeld, in denen Sie mit der VR-BankCard kein Bargeld erhalten.

Für alle Fragen rund um die Kreditkarte steht Ihnen Ihr Kundenberater gerne zur Verfügung. Gerne schicken wir Ihnen weitere Informationen oder einen Kreditkartenantrag zu.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Service-Dienstleisters CardProcess stehen Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten unter folgender Telefonnummer zur Verfügung:
0721 1209 66001.

Bezahlen im Internet

mit Mastercard® Identity Check™ (ehemals Mastercard® SecureCode™) / Verified by Visa

FAQ

Ich habe mein Smartphone/Tablet gewechselt. Was muss ich bezüglich der bisher installierten VR-SecureCARD App tun? Wie wechsle ich zur VR SecureGo plus App?
  • Löschen Sie die bisher genutzte VR-SecureCARD App noch nicht!
  • Installieren Sie auf Ihrem (neuen) Gerät die VR SecureGo plus App und richten Sie diese ein.
  • Melden Sie sich jetzt auf http://www.sicher-online-einkaufen.de mit Ihrer Kreditkartennummer an.
  • Geben Sie die in die VR-SecureCARD zugestellte TAN auf der Webseite ein
  • Klicken Sie auf „Registrierung verwalten/Verfahren ändern“
  • Tragen Sie die Kreditkarten-Kennung aus Ihrer neuen VR SecureGo plus App ein.
  • Sie erhalten eine TAN in die neue VR SecureGo plus App zugestellt.
  • Geben Sie die TAN zum Abschluss auf der Webseite ein
  • Nach Bestätigung der richtigen Eingabe durch Abgleich der erhaltenen TAN nutzen Sie ab sofort die VR SecureGo plus App.
  • Falls Sie keine anderen Karten mit der VR-SecureCARD App nutzen, können Sie diese nun löschen. Andernfalls führen Sie obige Schritte für jede Mastercard / Visa Karte durch, die Sie mit der bisherigen VR-SecureCARD App verbunden hatten.